Graf zu Heltzer

Aus GuildWiki
Version vom 20:22, 7. Nov. 2006 von Tobias Xy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Kreaturenbox

Wir Kurzick sind ein frommes Volk, das sich streng an die Gebote der Götter hält. Unsere geistigen Anführer, die Redemptoristen, halten über Omen und Zeichen mit den Göttern Zwiesprache und teilen uns ihren Willen mit. Deshalb stehen wir vor allen anderen in der Gunst der Götter. Wir sind stolz über unsere Errungenschaften, aber im Gegensatz zu unseren Feinden, den Luxon, macht uns unser Stolz gegenüber dem Willen der Götter nicht blind. Ich hoffe, ihr habt euch nicht mit diesen Barbaren zusammengetan.

Beschreibung

Der Graf zu Heltzer ist das (Kurzick-)Gegenstück von der Ältesten Rhea auf der Luxon-Seite. Er ist ganz im Norden des Haus zu Heltzer, am oberen Ende einer Treppe, zu finden.

Quests