Großmeister Greico

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Großmeister Greico
Großmeister Greico.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 15
Kampagne Factions


Beschreibung

Großmeister Greico ist Waldläufer und einer der Großmeister im Kloster von Shing Jea. Er stammt aus dem Volk der Luxon im Jademeer. Wäre nicht sein enormes Pflichtbewusstsein, hätte er das Kloster schon lange verlassen. Als Klassentrainer hilft er Waldläuferschülern, sich auf die Welt von Cantha vorzubereiten.

Standort

Quests

Involviert in Quests

Dialog

Ich bin Großmeister Greico von den Luxon. Ihr seid überrascht, dass ein Luxon hier arbeitet, nicht? Ich reise gern, aber Meister Togo braucht mich hier.
Der Geist der Natur persönlich muss von der Verdorbenheit in diesem Land empört sein.


Englische Bezeichnung: Headmaster Greico