Die Versammlung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Versammlung
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Großmeisterin Amara
Benötigte Mission Arborstein
Folgemission Boreas-Meeresgrund
Karte
Die Versammlung Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Großmeisterin Amara in den Altrumm-Ruinen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Begebt euch zur Feste Maatu und verlasst sie in südlicher Richtung um euch mit Meister Togo zu treffen. Von dort aus durchquert ihr das Pongmei-Tal und begebt euch nach Osten zum Eingang des Boreas-Meeresgrundes, wo ihr euch im Anschluss eure Belohnung von der Ältesten Rhea abholt.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Es ist egal ob Meister Togo stirbt, die Quest geht trotzdem weiter.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Großmeisterin Amara

Meister Togo hatte gehofft, dass meine Fertigkeiten im Einsatz gegen die Pest nützlich sein würden, aber leider war ich bisher keine große Hilfe. Diese Seuche entmutigt mich, und meine Gebete an Dwayna scheinen auf taube Ohren zu stoßen. Ich fürchte, dass dieser Befall mein Volk, die Kurzick, bald erreichen wird, und dass ich sie nicht aufhalten kann.
Mhenlo ist vorausgegangen, um Meister Togo zu treffen, Ihr solltet so bald als möglich zu ihnen stoßen.
Annehmen:Ich werde sie finden.
Ablehnen:Ich bin mir nicht sicher, dass sie kein Problem damit haben, etwas länger zu warten.

Dialog mit Meister Togo

Wir sind auf der Suche nach einer alten Luxonfreundin namens Älteste Rhea. Die Luxon sind wie der Wind ... sie treiben gern von einem Ort zum nächsten. Rhea könnte also auf der anderen Seite des Jademeers sein. Zum Glück veranstalten sie, was sie die Versammlung nennen, und die meisten Luxon sind in ihre Hauptstadt Cavalon zurückgekehrt, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Es würde mich überraschen, wenn Rhea nicht dort wäre, um den Wettbewerb zu überwachen.

Dialog zwischen Meister Togo und Bruder Mhenlo

Meister Togo: Und, Mhenlo, war Graf Petrov überrascht, Euch wieder zu sehen?
Bruder Mhenlo: Ich glaube schon. Er war aber noch überraschter, als seine Tochter Danika ihm mitteilte, dass sie uns helfen würde. Sie ist zu einer bemerkenswerten jungen Frau herangewachsen.'
Meister Togo: Cynn kann uns nicht hören, oder?
Meister Togo: Ich habe es nicht geschafft, den Speer des Archemorus zu beschaffen, doch ich habe Kontakt mit meiner alten Freundin Rhea aufgenommen. Erinnert Ihr Euch vielleicht an sie?
Bruder Mhenlo: Die Älteste Rhea? Das sind gute Nachrichten. Wenn uns jemand bei den Luxon helfen kann, dann sie. Vielleicht sollte einer von uns nach Cantha aufbrechen, um dem Kaiser von unserem Erfolg zu berichten und der andere zu Rhea weiterreisen?
Meister Togo: Einmal mehr sind unsere Gedanken im Einklang, Mhenlo. Ich werde weiterhin versuchen, den Speer zu beschaffen. Ich möchte, dass Ihr in der Zwischenzeit dem Kaiser einen Besuch abstattet und dafür sorgt, dass er über unsere Handlungen informiert ist.
Bruder Mhenlo: Natürlich, Meister. Möge Dwayna Eure Mission segnen ...


Dialog mit Meereswächter Lykaios

Meine Pflicht ist es, den Eingang zum Boreas-Meeresgrund zu bewachen. Falls Ihr die Genehmigung der Ältesten der Luxon habt, kann ich Euren Transport arrangieren.
Nicht viele Außenstehende gelangen durch diese Tore auf den Boreas-Meeresgrund, ich sehe jedoch, dass Meister Togo bei Euch ist. Nicht im Traum würde ich ihm die Durchreise verweigern! Sagt Bescheid, wenn Eure Gruppe bereit ist.
Wenn Ihr zum Aufbruch bereit seid, könnt Ihr den Boreas-Meeresgrund betreten. Die Versammlung beginnt in Kürze.

Schlussdialog mit Älteste Rhea

Erzählt das nicht Togo, doch es stimmt mich traurig, dass Mhenlo nicht bei Euch ist. Es wäre schön gewesen, den lieben Jungen zu sehen. Er ist ja so charmant... Wie dem auch sei, viel Glück mit den Champions der Clans. Denkt daran, dass sie alle ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Findet sie heraus, dann ist Euch der Speer des Archemorus gewiss.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In der Filmsequenz, die beim Erreichen des Boreas-Meeresgrundes beginnt, gibt es eine Szene in der Argo zu den Luxon spricht. Gleichzeitig steht er aber als Boss im Publikum.
Englische Bezeichnung: The Convocation