GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Waffenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich wäre dafür noch für große Waffen hinzuzufügen, daß der Gildenumhang vorher ausgezogen werden sollte. --~~~~)
 
(Neuer Abschnitt Hintergrund für Waffenbilder)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich wäre dafür noch für große Waffen hinzuzufügen, daß der Gildenumhang vorher ausgezogen werden sollte. --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 23:14, 25. Apr. 2008 (CEST)
 
Ich wäre dafür noch für große Waffen hinzuzufügen, daß der Gildenumhang vorher ausgezogen werden sollte. --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 23:14, 25. Apr. 2008 (CEST)
 +
 +
== Hintergrund für Waffenbilder ==
 +
 +
Hallo, es kann nicht sein, daß aufgrund dieser losen Beschreibung für einen (nicht den) idealen Hintergrund Waffenbilder sinnfrei durch, wenn überhaupt, maximal genauso gute ersetzt werden. Ich wäre dafür, in den Artikel explizit aufzunehmen, daß gut geschossene Bilder nicht unbedingt einen blauen Hintergrund brauchen, was implizit ja bereits so geschrieben steht. --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 13:45, 21. Nov. 2009 (CET)

Version vom 21. November 2009, 14:45 Uhr

Ich wäre dafür noch für große Waffen hinzuzufügen, daß der Gildenumhang vorher ausgezogen werden sollte. --Pirat 23:14, 25. Apr. 2008 (CEST)

Hintergrund für Waffenbilder

Hallo, es kann nicht sein, daß aufgrund dieser losen Beschreibung für einen (nicht den) idealen Hintergrund Waffenbilder sinnfrei durch, wenn überhaupt, maximal genauso gute ersetzt werden. Ich wäre dafür, in den Artikel explizit aufzunehmen, daß gut geschossene Bilder nicht unbedingt einen blauen Hintergrund brauchen, was implizit ja bereits so geschrieben steht. --Pirat 13:45, 21. Nov. 2009 (CET)