Hüter Halyssi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Übersetzungs-Stub}}
 
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
 
  | spezies = Vergessener
 
  | spezies = Vergessener
| klasse =
 
 
  | stufe = 20
 
  | stufe = 20
 +
| kampagne = Nightfall
 
}}
 
}}
  
==Allgemein==
+
==Beschreibung==
[[Hüter Halyssi]] ist einer der [[Vergessener|Vergessenen]] welche über das [[Reich der Qual]] wachen.
+
[[Hüter Halyssi]] ist einer der [[Vergessener|Vergessenen]], welche über das [[Reich der Qual]] wachen.
  
===Quests===
+
==Standort==
*[[Allein in der Dunkelheit]]
+
*[[Reich der Qual]]
 +
**[[Tor der Geheimnisse]]
  
===Fundort===
+
==Quests==
 
*[[Reich der Qual]]
 
*[[Reich der Qual]]
**[[Tor der Geheimnisse]]
+
**[[Alleine in der Dunkelheit]]
 +
 
 +
===Involviert in Quests===
 +
*[[Reich der Qual]]
 +
**[[Kormirs Suche]]
  
===Dialog===
+
==Dialog==
:''"It has been a long, long time since my brethren and I were sent here to watch over this place."''
+
:''Vor langer, langer Zeit wurden meine Brüder und ich hierher geschickt, um Wache zu halten über diesen Ort.''
:''"Vor langer, langer Zeit wurden meine Brüder und ich hierher geschickt, um Wache zu halten über diesen Ort."''
 
  
 
{{en|Keeper Halyssi}}
 
{{en|Keeper Halyssi}}

Aktuelle Version vom 2. September 2016, 02:41 Uhr

Hüter Halyssi
Hüter Halyssi.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener


Stufe 20
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Hüter Halyssi ist einer der Vergessenen, welche über das Reich der Qual wachen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor langer, langer Zeit wurden meine Brüder und ich hierher geschickt, um Wache zu halten über diesen Ort.
Englische Bezeichnung: Keeper Halyssi