Hai Lae

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hai Lae
Hai Lae.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Hai Lae Karte.jpg

Beschreibung

Hai Lae ist eine Sammlerin im Sunqua-Tal.

Standort

Dialog

Ich habe mit ein paar Freunden gewettet, wer den beeindruckendsten Panzer findet. Wenn ich also den winzigsten, zartesten Panzer finde, gewinne ich bestimmt! Könnt Ihr mir helfen? Bringt mir 3 Kappa-Jungen-Panzer, dann werde ich Euch dies als Gegenleistung geben:


Hai Lae +
Standort: Sunqua-Tal Sammelt: 3 Kappa-Jungen-Panzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Wiederverwertungswerkzeug icon.png Wiederverwertungswerkzeug Verbleibende Nutzungen: 10 20 Gold
Alle-icon.png Identifizierungswerkzeug icon.png Identifizierungswerkzeug Verbleibende Nutzungen: 10 20 Gold
Alle-icon.png Gürteltasche icon.png Gürteltasche Hält 5 Gegenstände 5 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das Geschlecht der Berufsangabe ist falsch.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Hai Lae