Hai Lae

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hai Lae
Hai Lae.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Hai Lae Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Hai Lae ist eine Sammlerin im Sunqua-Tal.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich habe mit ein paar Freunden gewettet, wer den beeindruckendsten Panzer findet. Wenn ich also den winzigsten, zartesten Panzer finde, gewinne ich bestimmt! Könnt Ihr mir helfen? Bringt mir 3 Kappa-Jungen-Panzer, dann werde ich Euch dies als Gegenleistung geben:


Hai Lae +
Standort: Sunqua-Tal Sammelt: 3 Kappa-Jungen-Panzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Wiederverwertungswerkzeug icon.png Wiederverwertungswerkzeug Verbleibende Nutzungen: 10 20 Gold
Alle-icon.png Identifizierungswerkzeug icon.png Identifizierungswerkzeug Verbleibende Nutzungen: 10 20 Gold
Alle-icon.png Gürteltasche icon.png Gürteltasche Hält 5 Gegenstände 5 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das Geschlecht der Berufsangabe ist falsch.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Hai Lae