Hai Len: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Hai Len''' ist ein [[NSC]] der während des Canthanischen [[Neujahrsfest]]es, im [[Kloster von Shing Jea]] zu finden war.
+
'''Hai Len''' ist ein [[NSC]], der während des canthanischen [[Neujahrsfest]]es im [[Kloster von Shing Jea]] zu finden war.
  
 
==Standort==
 
==Standort==
 
*[[Insel Shing Jea]]
 
*[[Insel Shing Jea]]
 
**[[Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest)]]
 
**[[Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest)]]
**[[Panjiang-Halbinsel]] (Nur während des Quests [[Hoffnungsloser Romantiker]])
+
**[[Panjiang-Halbinsel]] (nur während des Quests [[Hoffnungsloser Romantiker]])
  
 
==Quest==
 
==Quest==

Version vom 21. Juli 2009, 22:12 Uhr

Hai Len
Hai Len.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 10
Kampagne Unbekannt


Beschreibung

Hai Len ist ein NSC, der während des canthanischen Neujahrsfestes im Kloster von Shing Jea zu finden war.

Standort

Quest

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Seid gegrüßt! Dies ist ein weiterer gesegneter Tag. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch so wohl wie ich.


Englische Bezeichnung: Hai Len