Kaelen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Übersetzungs-Stub}}
 
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
 
  | spezies = Geist
 
  | spezies = Geist
  | klasse = Questgeber
+
| zuordnung = Orrianischer Geist
 +
  | klasse =
 +
| dienstleistung = Questgeber
 
  | stufe = 20
 
  | stufe = 20
 +
| kampagne = Nightfall
 
}}
 
}}
  
==General==
+
==Beschreibung==
 
[[Kaelen]] ist einer von vielen Geistern des zerstörten Landes [[Orr]] in [[Tyria]].
 
[[Kaelen]] ist einer von vielen Geistern des zerstörten Landes [[Orr]] in [[Tyria]].
  
===Quests===
+
==Standort==
*[[Flucht aus den Qualen]]
+
*[[Reich der Qual]]
*[[Licht ins Dunkel]]
+
**[[Tor der Geheimnisse]]
  
===Fundort===
+
==Quests==
 
*[[Reich der Qual]]
 
*[[Reich der Qual]]
**[[Tor der Geheimnisse]]
+
**[[Flucht aus den Qualen]]
 +
**[[Licht ins Dunkel]]
 +
 
 +
==Dialog==
 +
:''"Habt ihr schon mal einen Wachtraum? Ich kann nicht mehr sagen, ob das ein Albtraum oder die Realiät ist. Ich bete, dass sich eines Tages meine Augen öffnen und all dies ein Ende hat."''
  
===Dialog===
+
{{en|Kaelen}}
:''"Habt ihr schon mal einen Wachtraum? Ich kann nicht mehr sagen, ob das ein Alptraum oder die Realiät ist.  Ich bete, dass sich eines Tages meine Augen öffnen und all dies ein Ende hat."''
 

Aktuelle Version vom 14. Mai 2009, 19:07 Uhr

Kaelen
Kaelen.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Zuordnung Orrianischer Geist
Dienstleistung Questgeber
Stufe 20
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Kaelen ist einer von vielen Geistern des zerstörten Landes Orr in Tyria.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Habt ihr schon mal einen Wachtraum? Ich kann nicht mehr sagen, ob das ein Albtraum oder die Realiät ist. Ich bete, dass sich eines Tages meine Augen öffnen und all dies ein Ende hat."
Englische Bezeichnung: Kaelen