Orrianischer Geist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Orrianischer Geist
Orrianischer Geist Minos.jpg
Spezies Geist
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Orrianische Geister sind die Geister der früheren Bewohner des Königreiches Orr, das kurz nach den Gildenkriegen vollständig zerstört wurde. Als die Charr-Armee vor den Toren der Stadt Arah stand, griff der persönliche Berater des Königs von Orr, Wesir Khilbron, zu einer letzten verzweifelten Maßnahme und zerstörte die Armee der Charr mit einer verbotenen Schriftrolle aus den Katakomben unter der Stadt. Die Halbinsel von Orr versank dabei im Meer. Die Seelen der Bewohner Orrs wurden dabei ins Reich der Qual verbannt, der Grund hierfür ist nicht genau bekannt. Es ist denkbar, dass der Wesir auf irgendeine Weise von dem gefallenen Gott Abaddon oder einem seiner Helfershelfer beeinflusst wurde als er das Königreich vernichtete, sodass die Orrianer somit sämtlich von Abaddon verdorben wurden und deswegen im Reich der Qual weggeschlossen werden mussten. Im Lauf der Kampagne Nightfall kann man sie dort antreffen.

Fundort[Bearbeiten]

Orrianische Geister können an folgenden Orten angetroffen werden:

Quests[Bearbeiten]

In folgenden Quests spielen Orrianische Geister eine Rolle:

Mitglieder[Bearbeiten]

Der bekannteste Orrianische Geist dürfte wohl Terick sein, der eigentlich der Dämon Razakel ist und nach eigener Aussage Wesir Khilbron dazu verleitete, Orr zu zerstören.

Für eine vollständige Liste der Orrianischen Geister siehe Kategorie:Orrianischer Geist.