Korshek der Geopferte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung)
(Beschreibung)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
[[Korshek der Geopferte]] ist ein [[Elementarmagier]]-[[Dschinn]]-[[Boss]]. Er ist extrem gefährlich und kann schlecht organisierte Heldentruppen schnell auslöschen.
+
[[Korshek der Geopferte]] ist ein [[Elementarmagier]]-[[Dschinn]]-[[Boss]]. Er ist extrem gefährlich und kann schlecht organisierte Heldengruppen schnell auslöschen.
  
 
==Standort==
 
==Standort==

Version vom 23. Juni 2009, 20:12 Uhr

Korshek der Geopferte
Korshek der Geopferte.jpg
Klassifikation
Spezies Dschinn Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Versengende Flammen
Kampagne Unbekannt
Standort
Korshek der Geopferte Karte.jpg


Beschreibung

Korshek der Geopferte ist ein Elementarmagier-Dschinn-Boss. Er ist extrem gefährlich und kann schlecht organisierte Heldengruppen schnell auslöschen.

Standort

Benutzte Fertigkeiten


Fallengelassene Gegenstände


Englische Bezeichnung: Korshek the Immolated