Maw das Herz der Berge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Maw das Herz der Berge
Maw das Herz der Berge.jpg
Klassifikation
Spezies Wurm Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Schmaus der Verdorbenheit
Kampagne Prophecies
Standort
Maw das Herz der Berge Karte.jpg


Beschreibung

Maw das Herz der Berge ist ein gigantischer Frostwurm, welcher in den Südliche Zittergipfeln erscheinen kann. Er ist eine der größten Kreaturen in Guild Wars. Der gegenwärtig größte Wurm ist in Eye of the North zu finden: Frostrachen der Sippenschlächter.

Fundort

Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

  • Das einzige Gebiet wo er immer auftaucht ist der Schreckensdrift. Man kann sich vom Rankor-Lager aus rushen lassen. Manche Spieler haben bemerkt, dass er wohl nicht immer auftaucht. Falls dies der Fall ist, vergiss nicht, dass man einfach kurz zum Schlangentanz und wieder zurück wechseln kann.
  • Wie die meisten Würmer erscheint er erst, wenn man sein Gebiet betritt (Bedenke, dass du durch sein ganzes Gebiet laufen könntest bevor er auftaucht). Er verhält sich wie ein normaler Frostwurm.
  • Falls Maw unterirdisch stirbt (zum Beispiel durch Degeneration), kann man kein Siegel der Erbeutung anwenden.
  • Im Gegensatz zu anderen Würmern werfen Maws kritische Treffer einen zu Boden. Durch die hohe Stufendifferenz zwischen Maw und den Spielern und der hohen Chance auf kritische Treffer, und damit auf „Knockdowns“, passiert es leicht, dass man zu Boden geworfen wird.
Englische Bezeichnung: Maw the Mountain Heart