Miko der Entfesselte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von Pechvogel (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Bodhrak wiederhergestellt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 2. September 2016, 02:33 Uhr

Miko der Entfesselte
Miko der Entfesselte.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 10
Kampagne Basis
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Allgemein[Bearbeiten]

Miko der Entfesselte ist ein NSC im Riss des Kummers. Er findet sich am Eingang zum brennenden Wald.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Als ich noch am Leben war, hatte ich keine Ahnung, dass ich die Ewigkeit damit verbingen würde Grenth darum anzuflehen mich zu holen.

Was bedrückt Euch?

Englische Bezeichnung: Miko the Unchained