Minotaurus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(hat „Minotaurus (Spezies)“ nach „Minotaurus“ verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Spezies
|spezies=Minotaurus (Spezies){{pipe}}Minotaurus
 
 
  |kampagne=Basis
 
  |kampagne=Basis
|stufe=10-22
 
 
}}
 
}}
  

Version vom 25. Juni 2008, 11:54 Uhr

Minotaurus
Minotaurus.jpg
Kampagne Basis


Beschreibung

Es heißt man habe nur deswegen Dolyaks domestiziert statt Minotauren, weil ein Minotaurus sich lieber totschlagen lässt, als einen Befehl auszuführen. Die Dolyaks waren einfach nicht so störrisch. Die Minotauren sind eine der ältesten Spezies in Tyria und erfreuen sich bei den Norn wegen ihres dichten, warmen Fells größter Beliebtheit. Früher gab es einmal riesige Herden in den Zittergipfeln, heute hingegen trifft man sie ausschließlich in den nördlichen Regionen an, wo sie entlegene Täler und schützende Höhlen bewohnen.

Arten

Region Typ Trophäen
Prophecies
Nördliche Zittergipfel Krieger-icon-klein.png10 Minotaurus Krumm-Minotaurenhorn
Kryta Krieger-icon-klein.png19 Wald-Minotaurus Waldminotauren-Horn
Kristallwüste Krieger-icon-klein.png20 Minotaurus Minotaurenhorn
Nightfall
Vaabi Krieger-icon-klein.png22 Jagd-Minotaurus Jagd-Minotauren-Horn
Eye of the North
Ferne Zittergipfel Krieger-icon-klein.png22 Wilder Minotaurus
Mönch-icon-klein.png22 Wilder Auerochse1
Assassine-icon-klein.png22 Wilder Wendigo1
Derwisch-icon-klein.png22 Wilder Bison1
Berserkerhorn
  1. Aufgrund der selben Trophäe werden diese zu den Minotauren gezählt.
Englische Bezeichnung: Minotaur