Phönix (Tier)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Phönix (Tier)
Phönix (Tier).jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Der Phönix ist ein Cantha Tiergefährte. Er kommt nur auf dem Göttlichen Pfad nach dem Sieg über Shiro Tagachi vor.(Letzte Mission in Cantha)
Fangbar ist er auf Stufe 5 und überzeugt vor allem durch sein farbenfrohes Aussehen. Er teilt Stich-Schaden aus.

Auf Stufe 20 kann man den Phönix in der Halle der Monumente ausstellen. Allerdings nur wenn er eine Evolutionsstufe besitzt, also Ältester, Begeistert oder Furchterregend.

Orte

  • Stadt Kaineng
    • Göttlicher Pfad (Nach Sieg über Shiro Tagachi) Es gibt dort 3 Exemplare zum zähmen und 2 am Portal zum Zentrum von Kaineng, die aber nicht angegriffen und auch nicht gezähmt werden können. Aber es gibt noch in der Nähe vom Portal zum Zentrum von Kaineng einen Phönix, den man auch noch zähmen kann.
Englische Bezeichnung: Phoenix (pet)