Salzgischtstrand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(typo,)
(Kontrollpunkte und Boni der Kontrollpunkte)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
{{Navigationsleiste Bündniskampf-Karten}}
 
{{Navigationsleiste Bündniskampf-Karten}}
 +
[[Kategorie:Bündniskampf-Karte]]
 
[[en:Saltspray Beach]]
 
[[en:Saltspray Beach]]

Version vom 8. Juni 2007, 15:48 Uhr

Einleitung und über die Besonderheiten dieser BK-Map

Der Krieg zwischen Kurzick und Luxon hört nicht auf. Wenn die BK-Map Salzgischtstrand ist heißt das, dass beide Seiten ungefähr gleich stark sind. In der Mitte der Karte liegt ein Stützpunkt den man einnehmen kann und an dem ein Salzgischtdrachen-Junges auftaucht. Dieses Junge hat es in sich also hütete euch davor in seinem Feueratem stehen zu bleiben. Alleine könnt ihr dieses Monster nicht besiegen. Ihr müsst auf jeden Fall mindestens zu zweit sein um es mit diesem riesigen Drachen aufnehmen zu können. Allerdings verteidigt er nur seinen Brutplatz und folgt den anderen nicht sehr weit auf das Schlachtfeld. Es kann immer nur ein Drache auf der Karte sein und dieser muss auch getötet werden um den Stützpunkt einzunehmen. Ist der Drache einmal tot kann er nicht wiederbelebt werden. Die verschiedenen Stützpunkte geben verschiedene Boni:

  • Schützende Urne: Die Schützende Urne kann man wie St. Viktors Urne benutzen.
  • Kampfruf: Kampfruf erhöht die Geschwindigkleit mit der sich euer Charakter bewegt um 25%.

Kontrollpunkte und Boni der Kontrollpunkte

Folgende Kontrollpunkte können eingenommen werden:

  • Schlafplatz des Salzgischtdrachen (ruft den Drachen)
  • Hang-Wiederbelebungsschrein (Der Wiederbelebungsschrein der den Kurzick am nächsten ist)
  • Ufer-Wiederbelebungsschrein (Der Wiederbelebungsschrein der den Luxon am nächsten ist)
  • Steinbruch-Angriffspunkt (Ein Punkt an dem man Kampfruf bekommt, den Luxon näher gelegen)
  • Schiffswrack-Angriffspunkt (Ein Punkt an dem man Kampfruf bekommt, liegt beiden Seiten gleich fern)
  • Bambus-Verteidigungspunkt (Ein Punkt an dem man Schützende Urne bekommt, liegt den Kurzick näher)
  • Wasserfall-Verteidigungspunkt (Ein Punkt an dem man Schützende Urne bekommt, liegt den Luxon näher)
Karten für Bündniskämpfe
Kaanai-Schlucht
(Kurzick/Luxon)
stark luxonlastig
Etnaran-Inseln
(Kurzick/Luxon)
leicht luxonlastig
Salzgischtstrand
(Kurzick/Luxon)
neutral
Grenzland
(Kurzick/Luxon)
leicht kurzicklastig
Das Land der Ahnen
(Kurzick/Luxon)
stark kurzicklastig