Spielupdates/20070929: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 29. September 2007: offizielle Übersetzung)
(Verschiedenes)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Update - 29. September 2007==
 
==Update - 29. September 2007==
 
===Behobene Fehler===
 
===Behobene Fehler===
* Nachdem [[Budger Schwarzpulver]] ein Pulverfass aushändigt, wurde eine Verzögerung eingefügt, damit es nicht zu Exploits bei abgeworfenen Pulverfässern im [[Herz der Zittergipfel]]"-Verlies kommt.
+
* Nachdem [[Budger Schwarzpulver]] ein Pulverfass aushändigt, wurde eine Verzögerung eingefügt, damit es nicht zu Exploits bei abgeworfenen Pulverfässern im [[Herz der Zittergipfel]]-Verlies kommt.
:Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erledigt.
+
:GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erledigt.
 
* Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Wolf-[[Tiergefährte]] des [[Meister der Unterbrechungen|Meisters der Unterbrechungen]] unter gewissen Bedingungen gezähmt werden konnte.
 
* Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Wolf-[[Tiergefährte]] des [[Meister der Unterbrechungen|Meisters der Unterbrechungen]] unter gewissen Bedingungen gezähmt werden konnte.
* Ein Fehler wurde im Eye of the North-Quest [[Der Amboss von Dragrimmar]]behoben, der es für [[Remlok den Rasenden]] unmöglich gemacht hatte, Spielern zu folgen, nachdem sie das [[Fragment der Vorzeit]] besiegt hatten.
+
* Ein Fehler wurde im Eye of the North-Quest [[Der Amboss des Dragrimmar]] behoben, der es für [[Remlok der Rasende|Remlok den Rasenden]] unmöglich gemacht hatte, Spielern zu folgen, nachdem sie das [[Fragment der Vorzeit]] besiegt hatten.
  
 
===Verschiedenes===
 
===Verschiedenes===
 
* Spieler können nun [[Krieger Silberadler-Rüstung|Silberadler-Rüstungen]] in der [[Halle der Monumente]] ausstellen.
 
* Spieler können nun [[Krieger Silberadler-Rüstung|Silberadler-Rüstungen]] in der [[Halle der Monumente]] ausstellen.
 
* Die Anzahl der [[Monster]], die das Tor zum zweiten Level des Herzen der Zittergipfel bewachen, wurde erhöht.
 
* Die Anzahl der [[Monster]], die das Tor zum zweiten Level des Herzen der Zittergipfel bewachen, wurde erhöht.
* Es wurden Textänderungen bei den [[Automatisierte Turniere|automatisierten Turnieren]] vorgenommen, um die korrekte Kartenfolge wiederzuspiegeln.
+
* Es wurden Textänderungen bei den [[Automatisiertes Turnier|automatisierten Turnieren]] vorgenommen, um die korrekte Kartenfolge wiederzuspiegeln.
* Für das Abschließen der [[Charr-Schlachtpläne]] und [[Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste]] werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
+
* Für das Abschließen der [[Verschlüsselte Charr-Schlachtpläne|Charr-Schlachtpläne]] und [[Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste]] werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
 
* Für das Besiegen von Feinden im [[Polymock]] mit Turnierregeln werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
 
* Für das Besiegen von Feinden im [[Polymock]] mit Turnierregeln werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
 +
 +
===GuildWiki-Anmerkungen===
 +
* Taro-Blätter wurden in [[Pflanzenblätter]] umbenannt.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2007]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2019, 11:56 Uhr

Update - 29. September 2007[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Verschiedenes[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]