Spielupdates/20090130: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von 78.54.26.174 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Redeemer wiederhergestellt)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
===Verschiedenes===
 
===Verschiedenes===
 
* Im [[Auge des Nordens]] wurden am Standort des Wintertagsbaums Kollisionsreste entfernt.
 
* Im [[Auge des Nordens]] wurden am Standort des Wintertagsbaums Kollisionsreste entfernt.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2009]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 11:25 Uhr

Update - 30. Januar 2009[Bearbeiten]

Canthanisches Neujahrsfest[Bearbeiten]

  • Vorbereitungen für das canthanische Neujahrsfest, das vom 30. Januar 2009, um 21 Uhr MEZ bis zum 2. Februar 2009 um 21 Uhr MEZ abgehalten wird, wurden getroffen.

Rollkäferrennen[Bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Im Auge des Nordens wurden am Standort des Wintertagsbaums Kollisionsreste entfernt.