Spielupdates/20100604: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Behobene Fehler)
(Behobene Fehler)
Zeile 14: Zeile 14:
 
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den der [[Bezwinger|Bezwingstatus]] für die [[Talmark-Wildnis]] falsch auf der Karte angegeben wurde.
 
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den der [[Bezwinger|Bezwingstatus]] für die [[Talmark-Wildnis]] falsch auf der Karte angegeben wurde.
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Gemeint ist, dass die beiden Status-Bilder übereinander lagen, also ein oranges und ein rotes gleichzeitig. Welches oben lag, war mehr oder weniger zufällig und wechselte manchmal beim Zoomen.''
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Gemeint ist, dass die beiden Status-Bilder übereinander lagen, also ein oranges und ein rotes gleichzeitig. Welches oben lag, war mehr oder weniger zufällig und wechselte manchmal beim Zoomen.''
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den {{Fertigkeit icon|Kalkuliertes Risiko}} [[Kalkuliertes Risiko]] nicht auf Distanzfertigkeiten angewendet werden konnte.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den {{Fertigkeit icon|Kalkuliertes Risiko}} nicht auf Distanzfertigkeiten angewendet werden konnte.
 
* Ein Textfehler wurde behoben, durch den die „[[Gesucht von der Glänzenden Klinge]]“-Quests fälschlicherweise als Zaishen-Kopfgelder ausgewiesen wurden.
 
* Ein Textfehler wurde behoben, durch den die „[[Gesucht von der Glänzenden Klinge]]“-Quests fälschlicherweise als Zaishen-Kopfgelder ausgewiesen wurden.
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Gemeint ist die Meldung, die erscheint, wenn man schon drei Quests hat. Dort war zuvor von Zaishen-Kopfgeld die Rede.''
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Gemeint ist die Meldung, die erscheint, wenn man schon drei Quests hat. Dort war zuvor von Zaishen-Kopfgeld die Rede.''

Version vom 4. Juni 2010, 19:02 Uhr

Update - 04. Juni 2010

Geschehnisse in Kryta

In Löwenstein gingen Berichte ein, dass die Mursaat selbst eine gewisse Kontrolle über die Aktionen des Weißen Mantels übernommen haben. Prinzessin Salma ersucht daher um die Mithilfe jener, die die Gabe des Wahren Gesichts haben. Die Gelegenheit, direkt gegen die falschen Götter des Weißen Mantels vorgehen zu können, kann sich die Glänzende Klinge nicht entgehen lassen.

Automatisierte Turniere

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2010 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass die beiden Status-Bilder übereinander lagen, also ein oranges und ein rotes gleichzeitig. Welches oben lag, war mehr oder weniger zufällig und wechselte manchmal beim Zoomen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den
    Verhexung (Eye of the North). 3...20...24 Sekunden lang fügen Angriffe des Gegners +10 Schaden zu, aber es gibt bei jedem Angriff eine Chance von 50%, dass der Schaden stattdessen dem Gegner zugefügt wird. (Maximal 15...83...100 Punkte Schaden)
    Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
    Kalkuliertes Risiko.jpg
     Kalkuliertes Risiko [PvP]
    nicht auf Distanzfertigkeiten angewendet werden konnte.
  • Ein Textfehler wurde behoben, durch den die „Gesucht von der Glänzenden Klinge“-Quests fälschlicherweise als Zaishen-Kopfgelder ausgewiesen wurden.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist die Meldung, die erscheint, wenn man schon drei Quests hat. Dort war zuvor von Zaishen-Kopfgeld die Rede.

GuildWiki-Anmerkungen