Spielupdates/20101015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Events in Tyria)
Zeile 4: Zeile 4:
 
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Auf der amerikanischen Seite steht stattdessen, dass ein Händler dafür in Löwenstein eingefügt wurde.''
 
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Auf der amerikanischen Seite steht stattdessen, dass ein Händler dafür in Löwenstein eingefügt wurde.''
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: ''Rosa Tag in Löwenstein'') statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Vermutlich wird der Händler nur während dieser Zeit da sein, denn jetzt ist er nicht da.''
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: ''Rosa Tag in Löwenstein'') statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Vermutlich wird der Händler nur während dieser Zeit da sein, denn jetzt ist er nicht da.''
{{Bug|Seit dem Update ist der [[Löwenstein-Burgfried-Wächter]] verschwunden, wodurch der [[Burgfried von Löwenstein]] nicht betreten werden kann.}}
+
 
 +
===GuildWiki-Anmerkungen===
 +
*Mit durch die Entfernung des [[Löwenstein-Burgfried-Wächter]]s ist nun praktisch der komplette Krieg in Kryta entfernt worden. Das dürfte wohl ein Fehler sein.

Version vom 15. Oktober 2010, 21:51 Uhr

Update - 15. Oktober 2010

Events in Tyria

  • Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt.
GuildWiki-Anmerkung: Auf der amerikanischen Seite steht stattdessen, dass ein Händler dafür in Löwenstein eingefügt wurde.
GuildWiki-Erklärung: Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: Rosa Tag in Löwenstein) statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Vermutlich wird der Händler nur während dieser Zeit da sein, denn jetzt ist er nicht da.

GuildWiki-Anmerkungen

  • Mit durch die Entfernung des Löwenstein-Burgfried-Wächters ist nun praktisch der komplette Krieg in Kryta entfernt worden. Das dürfte wohl ein Fehler sein.