Spielupdates/20110825

Aus GuildWiki
Version vom 23:22, 25. Aug. 2011 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 25. August 2011

Behobener Fehler

GuildWiki-Erklärung: Danach kam man im Spiel irgendwann nicht mehr weiter, da man Koss für Zeichen und Omen braucht, welche man ohne Koss nicht erhielt.
GuildWiki-Erklärung: Am 26.03.2010 wurde der Bonus beider Versionen versehentlich auf 1...4...5 gesenkt. Als er danach wieder auf doppelten GdG-Bonus erhöht wurde, zerschoss man die PvP-Version komplett. Dadurch hatte die Fertigkeit als einzige Funktion, dass man 5 Sekunden lang verzaubert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dschungelschlag den Bonusschaden falsch zufügte.
GuildWiki-Erklärung: Der Bonusschaden wurde nicht auf den Gegner angewendet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schattenwaffe bei niedrigem Attributrang mit sämtlichen Angriffen zufügte. Schattenwaffe fügt nun die nächsten 1...3...3 Angriffe Blindheit zu (war: 0..2..3 Mal).
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man bei 0 bis 2 Wiederherstellungsmagie unendlich oft Blindheit zufügen konnte (soweit man das in der kurzen Dauer unterbekam). Dies Lösung hier eher ein Workaround als eine Lösung des eigentlichen Problems, dass 0 Sekunden Dauer und 0-malige Wirkung in Guild Wars zu Problemen führt. Im Endeffekt ist das also ein Buff, der besonders BB-Way und IWAY beim Halten des Altars hilft, da die Waffe nun merklich länger auf dem Geisterhelden hält.