Spielupdates/20180626

Aus GuildWiki
Version vom 21:44, 26. Jun. 2018 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. Juni 2018

Allgemein

  • Ein Absturzfehler unter Windows XP wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Der Client stürzte dabei sehr wahrscheinlich an einem beliebigen Punkt im Zeitraum nach dem Download und dem Start der Animation des Login-Bildschirms ab. Es konnte auch sein, dass kein Ton wiedergegeben wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich manche Windows-XP-Nutzer nicht einloggen konnten.
GuildWiki-Erklärung: Hängt vermutlich mit dem vorherigen Fehler zusammen und führte dazu, dass Nutzer manchmal Fehler 042 erhielten, wenn das Spiel denn startete.
  • Das Spiel startet jetzt korrekt neu, wenn der Nutzer danach gefragt wurde, Administratorrechte zu gewähren.
  • Das Diener-Fenster wird jetzt je nach Charakter angezeigt und speichert seine Größe und Position.