Stab der Nebel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub}}
 
{{stub}}
[[Bild:Stab_der_Nebel.jpg|thumb|Der Stab der Nebel]]
+
{{Infobox Interaktives Objekt
 +
| typ = Bündel
 +
| kampagne = Nightfall
 +
}}
 +
 
 
==Allgemein==
 
==Allgemein==
 
Der Stab der Nebel ist das Zwillingsstück zum [[Zepter von Orr]] und wurde wie dieses schon geschaffen, als die Wüsten noch Ozeane waren. Genau wie dieses ist auch der Stab ein mächtiges Artefakt, mit dessen Hilfe man die Realität verändern kann. Wenn man den Stab der Nebel das erste mal erreicht, wird man von ihm als Feind eingestuft. Erst nach dem erstmaligen Aufnehmen verändert sich der Umgebungseffekt.
 
Der Stab der Nebel ist das Zwillingsstück zum [[Zepter von Orr]] und wurde wie dieses schon geschaffen, als die Wüsten noch Ozeane waren. Genau wie dieses ist auch der Stab ein mächtiges Artefakt, mit dessen Hilfe man die Realität verändern kann. Wenn man den Stab der Nebel das erste mal erreicht, wird man von ihm als Feind eingestuft. Erst nach dem erstmaligen Aufnehmen verändert sich der Umgebungseffekt.

Version vom 16. Februar 2009, 17:20 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Stab der Nebel
Stab der Nebel.jpg
Typ Bündel
Kampagne Nightfall

Allgemein

Der Stab der Nebel ist das Zwillingsstück zum Zepter von Orr und wurde wie dieses schon geschaffen, als die Wüsten noch Ozeane waren. Genau wie dieses ist auch der Stab ein mächtiges Artefakt, mit dessen Hilfe man die Realität verändern kann. Wenn man den Stab der Nebel das erste mal erreicht, wird man von ihm als Feind eingestuft. Erst nach dem erstmaligen Aufnehmen verändert sich der Umgebungseffekt.

Fundort

Effekte

Beim ersten Kontakt

Beim tragen

Beim ablegen