Stab der Nebel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Stab der Nebel
Stab der Nebel.jpg
Typ Bündel
Kampagne Nightfall

[Bearbeiten] Allgemein

Der Stab der Nebel ist das Zwillingsstück zum Zepter von Orr und wurde wie dieses schon geschaffen, als die Wüsten noch Ozeane waren. Genau wie dieses ist auch der Stab ein mächtiges Artefakt, mit dessen Hilfe man die Realität verändern kann. Wenn man den Stab der Nebel das erste mal erreicht, wird man von ihm als Feind eingestuft. Erst nach dem erstmaligen Aufnehmen verändert sich der Umgebungseffekt.

[Bearbeiten] Fundort

[Bearbeiten] Effekte

Beim ersten Kontakt

Fluch des Stabs der Nebel.jpg

Fluch des Stabs der Nebel
Fertigkeit. Der Stab der Nebel fügt allen Feinden in Reichweite alle 4 Sekunden 30 Punkte Schaden zu.

Beim Tragen

Kraft des Stabs der Nebel.jpg

Kraft des Stabs der Nebel
Fertigkeit. Während die Magie des Stabs der Nebel in Euren Adern pulst, erfreut Ihr euch einer Lebenspunktregeneration von +4.

Beim Ablegen

Aura des Stabs der Nebel.jpg

Aura des Stabs der Nebel
Fertigkeit. Die Macht des Stabs der Nebel heilt euch und eure Verbündeten alle 4 Sekunden um 30 Lebenspunkte und entzieht allen Feinden in der Nähe alle 4 Sekunden 30 Lebenspunkte.

Englische Bezeichnung: Staff of the Mists
Persönliche Werkzeuge