Stellt den Tempel des Krieges wieder her

Aus GuildWiki
Version vom 21:14, 8. Mai 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Herr der Ewigen Schmiede (Riss des Kummers)


Quest-Zusammenfassung

  • Vernichtet die Samen der Fäulnis. Ihr habt noch 0/5 Samen der Fäulnis zu erledigen.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Herr der Ewigen Schmiede.


Dialog

Hier im Herzen des Tempels des Krieges werden die Waffen und Rüstungen der Götter geschmiedet. Diese heiligste aller Stätten wurde geschändet. Nachdem Menzies' abscheuliche Schattenarmee den Tempel eingenommen hatte, erstickte sie die reinen Feuer der Schmiede mit dem faulen Gestank, den sie dazu benutzte, um all ihre Waffen mit einem gottlosen Makel zu durchtränken.

Sie wurde zwar aus dem Tempel vertrieben, die Quelle der Fäulnis befindet sich jedoch noch immer in dem Tunnel, der das Feuer der Schmiede unterhält. Geht zum Tunnel und säubert ihn von allen Samen der Fäulnis.


Schlussdialog mit Herr der Ewigen Schmiede

Ich werde Balthasar von Euren Taten berichten. Die Feuer brennen wieder rein. Vielleicht kann ich meine Arbeit wieder fortsetzen.


Belohnung