Teppichfetzen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(teppichfetzen)
Zeile 1: Zeile 1:
Als erstes muss man Gwen die Flöte vom anderen Flussufer holen.Dann um den Teppichfetzen zu erhalten, muss man Gwen (Prophecies-tutorial) einen Mädchenumhang(200g beim Kaufmann) , 1 Flöte(4g beim Kaufmann) und 2 rote Schwertlillien(die fast überall zu finden sind )geben . Hat sie jedoch bereits einen Umhang(bzw. Flöte) nimmt sie nur noch rote Schhwertlillien an. Allerdings wenn man ihr davon genug gegeben hat , bekommt man trotzdem den Teppichfetzen.
+
{{Infobox Gegenstand
 +
| name = Teppichfetzen
 +
| typ = [[Quest-Gegenstand]]
 +
| wert = 0
 +
| kampagne = [[Prophecies]]
 +
}}
 +
 
 +
Den '''Teppichfetzen''' erhält man von [[Gwen]] im [[Tutorial (Prophecies)|Tutorial]] von Prophecies, wenn man ihr genügend Geschenke gemacht hat. Die schnellste Methode besteht aus einer [[Flöte]], dem [[Mädchenumhang]] und 3-5 [[Schwertlilie]]n, wobei es aber auch möglich ist, ihr nur Schwertlilien zu schenken, allerdings in einer größeren Anzahl.
 +
 
 +
==Verwendung in Quests==
 +
* [[Damals und heute, dort und hier]] (erhältlich von [[Gwen]] in der [[Halle der Monumente]], nach Abschluss der Vorhut-Primärquest [[Die verschwundene Vorhut]])

Version vom 29. März 2008, 11:32 Uhr

[[Kategorie:Quest-Gegenstand]]





















Teppichfetzen
Teppichfetzen icon.png
Typ [[Quest-Gegenstand]]
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne [[Prophecies]]


Den Teppichfetzen erhält man von Gwen im Tutorial von Prophecies, wenn man ihr genügend Geschenke gemacht hat. Die schnellste Methode besteht aus einer Flöte, dem Mädchenumhang und 3-5 Schwertlilien, wobei es aber auch möglich ist, ihr nur Schwertlilien zu schenken, allerdings in einer größeren Anzahl.

Verwendung in Quests