UW

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

UW ist die abkürzung für Unterwelt. Man bekommt zugang zur Unterwelt wenn man sich im Tempel der Zeitalter befindet und wenn der jeweilige Kontinent die Gunst der Götter hat. Allerdings kostet der Eintritt ein Platin. Um die Unterwelt zu betreten muss man mit dem Grenths Diener sprechen, einer der einen dann in die Unterwelt bringt. Dort gibt es dann verschiedene Quests zu erledigen. Sobald alle Mitglieder der Gruppe gestorben sind, wird man zurück zum Tempel der Zeitalter gebracht. Besonders beliebt ist die Unterwelt dadurch, dass dort eines der seltensten Materialien im Spiel gedroppt wird: Ektoplasmakugeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Gruppen für die UW, von den Trappern bis zum 55hp-Mönch.

Wenn jemand von der UW² spricht, meint er die Unterwelt die man vom Grab der altehrwürdigen Könige betritt.