Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Grab der altehrwürdigen Könige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Grab der altehrwürdigen Könige
Grab der altehrwürdigen Könige.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Die Drachenhöhle
Die Unterwelt 2


Beschreibung[Bearbeiten]

Legenden erzählen von edlen Geistern, die über den Gräbern wachen. Sollte es wirklich einen Übergang von der Welt der Sterblichen in die Unterwelt geben, können diese Geister bestimmt den Weg weisen.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Vor der Einführung des Kampfarchipels war dieser Ort das, was heute der Aufstieg der Helden ist. Da der Aufstieg der Helden jedoch allen Spielern zugänglich sein sollte, da er für das Spiel elementar ist, hat man ihn auf das für alle Spieler zugängliche Kampfarchipel verlegt. Heute gibt es hier den Zugang zur Unterwelt 2, wie die Ruinen des Grabs der altehrwürdigen Könige von den meisten Spielern genannt werden.
  • Das gesamte Grab gibt ~0.4% auf den Kartographentitel.


Städte und Außenposten in der Kristallwüste
Die DrachenhöhleDie Oase AmnoonDurstiger FlussDünen der VerzweiflungElonaspitzeFels der WeissagungGrab der altehrwürdigen KönigeHeldenaudienzPassage des SuchersSchicksalsschlucht



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Tomb of the Primeval Kings