Verbotener Stab: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Wo zu bekommen?: Habe derzeit keinen Zugriff auf meinen Haupt-Rechner, aber ich habe den seit langem nicht bekommen. Nehme den daher raus, bis ich meine früheren Aufnahmen durchschauen kann.)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
+
{{Infobox Waffe
 +
| typ = Stab
 +
| attribut = Variabel
 +
| schadenstyp = Variabel
 +
| kampagne = [[Factions]]
 +
| normal = [[Eisenbarren]]
 +
| selten = [[Stahlbarren]]
 +
| pvp-gruppe = Ausgefallen
 +
}}
 +
 
 +
==Beschreibung==
 +
Der '''Verbotene Stab''' ist ein langer, metallener Stab. Er besteht aus einem langen, geraden und glatten Stiel der oben von dem Stabkopf ummantelt ist. Der Kopf besteht aus Metall und hat eine zylinderartige Form. Aus dem Kopf ragen sechs feine, parallele Stangen hervor.
 +
 
 +
Dieser Stab ist für alle Attribute von [[Zauberwirker]]n verfügbar. Da diese Waffe nur in [[Factions]] erhältlich ist, ist er nicht [[gravierbar]].
  
{{Infobox Waffe
+
==Wo zu bekommen?==
|typ=Stab
+
{{fundorte
|attribut = Variabel
+
|factions=
|schadenstyp = Variabel
+
*verschiedene Regionen
|normal = [[Eisenbarren]]
+
**[[Shiro'ken]]
|profi = [[Stahlbarren]]
+
**Truhen nahe Shiro'ken (nur Bosse?)
 +
*[[Stadt Kaineng]]
 +
**[[Raisu-Palast (Erforschbar)]] und [[Raisu-Palast (Mission)|(Mission)]]
 +
***[[Verbotene Truhe]]
 
}}
 
}}
  
[[en:Forbidden Staff]]
+
==Färben==
 +
Der Kopf sowie der untere Abschluss des Stabes können gefärbt werden.
 +
[[Datei:Verbotener Stab_Farbspektrum.jpg|thumb|left|500px|Farbspektrum Verbotener Stab (Anklicken zum Vergrößern)]]
 +
{{clear}}
 +
 
 +
{{en|Forbidden Staff}}

Aktuelle Version vom 17. August 2023, 12:51 Uhr

Verbotener Stab
Verbotener Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Variabel
Schadenstyp Variabel
Kampagne Factions
PvP-Gruppe Ausgefallen
PvP-Preis 12 Turnierpunkte
oder 8 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Verbotene Stab ist ein langer, metallener Stab. Er besteht aus einem langen, geraden und glatten Stiel der oben von dem Stabkopf ummantelt ist. Der Kopf besteht aus Metall und hat eine zylinderartige Form. Aus dem Kopf ragen sechs feine, parallele Stangen hervor.

Dieser Stab ist für alle Attribute von Zauberwirkern verfügbar. Da diese Waffe nur in Factions erhältlich ist, ist er nicht gravierbar.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions

Färben[Bearbeiten]

Der Kopf sowie der untere Abschluss des Stabes können gefärbt werden.

Farbspektrum Verbotener Stab (Anklicken zum Vergrößern)
Englische Bezeichnung: Forbidden Staff