Zoldark der Unheilige und Diskussion:Minister Chos Anwesen (Mission): Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Neuer Abschnitt Wiederholbar?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
== muss man sie abschließen? ==
| spezies = Untoter
+
für den beschützer titel, zählt diese mission, oder tut sies nicht? weil sie ja auf der tutorial insel ist,
| stufe = 29 (32)
+
also nicht- factionscharactere ja da nicht starten {{smiley|}}wäre nett, wenn man mir das mal sagen könnte, ty euer noobie Beliah--[[Spezial:Beiträge/80.130.103.204|80.130.103.204]] 09:46, 30. Nov. 2008 (CET)
}}
+
:Diese Mission musst du ebenso abschließen, wie [[Zen Daijun (Mission)]], um den Titel zu erlangen. Dies gilt auch für "Nicht-Factions-Charaktere"^^. LG --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 09:48, 30. Nov. 2008 (CET)
  
==Beschreibung==
+
== Wiederholbar? ==
{{PAGENAME}} ist der finale Gegner aus [[Vlox-Ausgrabungen]]. Er beschwört aus dem nichts bis zu acht {{k}}/{{a}}[[Diener Zoldarks]] die er auch mit Fertigkeiten unterstützt. {{PAGENAME}} hat keine Möglichkeit sich zu Heilen, somit ist es auch möglich ihn im Notfall mühsam Stück für Stück zu töten. Es ist von Vorteil vor allem seine Diener anzugreifen, da er Lebenspunkte opfern muss um sie wiederzubeleben. So kann man ihn effektiv besiegen.
 
  
==Standpunkt==
+
Ich bin grade im Normalen Modus mit einem Lvl 18 Char durchgeprescht, < 20 Min, habe aber weder Gold noch EP bekommen...
*[[Tiefen von Tyria]]
 
**[[Vlox-Ausgrabungen]] (Ebene 3)
 
 
 
==Fertigkeiten==
 
*{{Fertigkeit icon|Meister der Nekromantie}}
 
*{{Fertigkeit icon|Orden der gottlosen Lebenskraft}}
 
*{{Fertigkeit icon|Orden des Lich}}
 
*{{Fertigkeit icon|Untoten beleben}}
 
 
 
{{en|Zoldark the Unholy}}
 

Version vom 8. Januar 2010, 18:24 Uhr

muss man sie abschließen?

für den beschützer titel, zählt diese mission, oder tut sies nicht? weil sie ja auf der tutorial insel ist, also nicht- factionscharactere ja da nicht starten lächelnd/glücklichwäre nett, wenn man mir das mal sagen könnte, ty euer noobie Beliah--80.130.103.204 09:46, 30. Nov. 2008 (CET)

Diese Mission musst du ebenso abschließen, wie Zen Daijun (Mission), um den Titel zu erlangen. Dies gilt auch für "Nicht-Factions-Charaktere"^^. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:48, 30. Nov. 2008 (CET)

Wiederholbar?

Ich bin grade im Normalen Modus mit einem Lvl 18 Char durchgeprescht, < 20 Min, habe aber weder Gold noch EP bekommen...