Wilderm Zornspeier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beute ersetzt)
Zeile 22: Zeile 22:
 
*{{Fertigkeit icon|Trugbild beschwören}}
 
*{{Fertigkeit icon|Trugbild beschwören}}
  
==Fallengelassene Gegenstände==
+
==Beute==
 
[[Wilderms Zauberstab]] ([[Einzigartiger Gegenstand]])
 
[[Wilderms Zauberstab]] ([[Einzigartiger Gegenstand]])
  

Version vom 26. Mai 2010, 00:28 Uhr

Wilderm Zornspeier
Wilderm Zornspeier.jpg
Klassifikation
Spezies Reiter Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Migräne
Kampagne Eye of the North
Standort
Wilderm Zornspeier Karte.jpg

Beschreibung

Wilderm Zornspeier ist ein Windreiter-Boss der einem kurz hinter dem Ausgang des Varajar-Moors in den Grünen Kaskaden Begegnet.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Beute

Wilderms Zauberstab (Einzigartiger Gegenstand)

Anmerkungen

  • Er steht auf einer Art Brücke, umringt von ca. 6-7 anderen Windreitern, welche sich in 2 Gruppen einteilen. Einer dieser Gruppen gehört Wilderm Zornspeier an, es ist also möglich erst eine Gruppe der Windreiter zu pullen. Er ist nicht wirklich gefährlich, sollte aber von Nahkämpfern gemieden bzw. erst angegriffen werden, wenn er schon aggro auf anderen Teammitgliedern hat.
Englische Bezeichnung: Wilderm Wrathspew