Gunnars Feste

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gunnars Feste
Gunnars Feste.jpg
Typ Stadt
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Norrhart-Gebiete


[Bearbeiten] Beschreibung

Der Rüstmeister Gunnar Schmetterfaust ist der gegenwärtige Eigentümer dieser riesigen Heimstätte, welche die am längsten besetzte aller Norn-Siedlungen ist. Die große Feste hat im Laufe der Jahre unzählige Male den Namen gewechselt, da sie von vielen mächtigen Norn beansprucht und kontrolliert wurde. Seine bemerkenswerten Fähigkeiten als Schmied haben Gunnar großen Respekt unter den Norn verschafft, sodass Schmetterfausts Ansprüche auf Gunnars Feste schon seit längerer Zeit Bestand haben, da ihn die anderen Norn nicht verärgern wollen.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] NSCs

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Bemerkungen

Obwohl Gunnars Feste eine Stadt ist, sind nicht so viele Spieler anzutreffen wie im Auge des Nordens, Schrein des Schicksalswissens oder in Rata Sum. Ausserdem ist das ein beliebter Ort, um sich zu den verschiedensten Orten rushen zu lassen.



Städte und Außenposten der Fernen Zittergipfeln
Auge des NordensGunnars FesteNördliche StationOlafsheimScharfauges AnhöheSifhalla



MissionenErforschbare GebieteBesondere OrteVerliese


Englische Bezeichnung: Gunnar's Hold
Persönliche Werkzeuge