Akolyth Haitan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Akolyth Haitan
Akolyth Haitan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Zaishen


Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Akolyth Haitan ist ein Mitglied des Zaishen-Ordens und ist nach Löwenstein gekommen, um Hilfe für den Kampf gegen das Übel im Grab der altehrwürdigen Könige von den Herrschern Krytas zu erbitten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt, <Charaktername>, ich bin Akolyth Haitan vom Zaishen-Orden. Seit zweihundert Jahren sind wir die Verteidiger des Kampfarchipels und Hüter des Großen Tempels des Balthasar, in dem wir alle hoffnungsvollen Helden, die die Wege des Kriegsgottes erlernen möchten, willkommen heißen. Dort, am Großen Tempel, trainieren sie und haben die Gelegenheit, Balthasar zu Ehren Kämpfe abzuhalten. Doch ein Übel ungeahnten Ausmaßes rührt sich in der Wüste, südöstlich des Grabes der altehrwürdigen Könige, und ich bin hier, um die Herrscher von Kryta um Hilfe zu bitten. Wir Zaishen sind ausgezeichnete Kämpfer, doch unsere Zahl ist nicht unbegrenzt.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Original spricht Akolyth Haitan von einem Übel im Südosten, in der Wüste, und zwar im Grab der altehrwürdigen Könige. Die deutsche Übersetzung "südöstlich des Grabes der altehrwürdigen Könige" ergibt keinen Sinn, da sich der Zutritt zur UW2 im Grab befindet und nicht südöstlich davon.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Blödsinn
Englische Bezeichnung: Acolyte Haitan