Alacena

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Alacena
Alacena.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Alacena findet man in Ventaris Zufluchtsort, wo sie hinter einem von Ronan gepflanzten Baum steht. Sie ist eine Anhängerin von Ventari.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Es gibt einige, die das Weglaufen nennen würden. Aber man kann jemandem noch etwas beibringen, wenn er tot ist. Nur durch das Leben können wir ein besseres Morgen sichern. Wenn der Frieden nicht in unserer Zeit kommt, dann kommt er in der unserer Kinder. Wichtig ist jetzt nur, dass wir einen Pfad gehen, der zur Erlösung führt."

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Original heißt es, man könne niemandem noch etwas beibringen, wenn er tot sei. Genau der umgekehrte Sinn.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Inhalt verfälscht
Englische Bezeichnung: Alacena