Armee der Finsternis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Armee der Finsternis
Typ Sekundärquest
Kampagne Basis
Region Der Riss des Kummers
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kromril der Ewige
Karte
Armee der Finsternis Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzung

Die Untoten am westlichen Lager müssen getötet werden, damit Kromril der Ewige und die anderen NSC erscheinen.

Zusammenfassung

Auftraggeber

Kromril der Ewige im Riss des Kummers auf dem großen Schlachtfeld.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Menzies' Priester befindet sich in einem Lager auf der anderen Seite des Schlachtfelds. Auf dem Weg dorthin trifft man auf mehrere Gruppen von Untoten, und es können auch Knochige Aufspießer aus dem Boden auftauchen. Das Lager hat auf beiden Seiten eine Rampe, die jeweils von einem Drachen-Lich sowie einem knochigen Ätherbrecher bewacht wird. Es reicht, die Gegner auf der einen Rampe zu töten, die andere Seite sollte man aber immer ein wenig im Auge behalten. Die Gruppe von Untoten in der Nähe von Menzies' Priester sollte nach Möglichkeit von ihm weggelockt werden, da er mitheilt und den Kampf so in die Länge zieht. Vorsicht ist auch geboten, da im Lager ein weiterer knochiger Aufspießer auftaucht.

Hat man Menzies' Priester getötet, lässt dieser den gottlosen Text fallen, der zurück zu Kromril gebracht werden muss.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kromril dem Ewigen

Menzies' Armee wird bald das Schlachtfeld erreichen, und meine Pflicht ist es, die Ewigen gegen sie in die Schlacht zu führen. Der Feind kann die Macht von Balthasar nicht bezwingen, ich kann jedoch schwarze Magie auf dem Schlachtfeld fühlen, einen neuen Trick dieses Betrügers Menzies.
Geht schnell in das Lager auf der anderen Seite des Schlachtfelds, bevor sich die Schattenarmee versammelt hat und schlagt Menzies' Priester nieder. Bringt mir alle gottlosen Texte, die ihr finden könnt. Dadurch werden wir die Beschaffenheit der schwarzen Magie enthüllen.
Annehmen: Ich werde mein Bestes tun.
Ablehnen: Ihr verlangt zu viel.

Schlussdialog mit Kromril dem Ewigen

Balthasar wird eure Taten voller Stolz betrachten. Er wird die finsteren Geheimnisse in diesem gottlosen Text enthüllen. Mit diesem Wissen können wir die Schattenarmee dann zermalmen und vor uns hertreiben.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mönch-icon.png 26 (28) Menzies' Priester
Elite-Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 5...81...100 Punkte. Er wird für zusätzliche 30...98...115 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Wort der Heilung.jpg
 Wort der Heilung

Hinweis[Bearbeiten]

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Hinweis zur Übersetzung: Im Schlussdialog spricht Kromril im Original davon, dass "wir" (und nicht "er") die finsteren Geheimnisse in diesem gottlosen Text enthüllen werden. Balthasar macht das nicht persönlich. Allgemein ist der englische Text hier recht holprig übersetzt worden.

Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Army of Darkness