Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ashigun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ashigun
Ashigun.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Man findet Ashigun in der Zehlon-Bucht bei dem kleinen Dorf im Nordwesten. Er steht direkt neben Shakashi.

Ort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mir gefällt es hier nicht! Wir sind weggezogen, weil Mutter meinte, zu Hause wär's zu gefährlich. Pah! Ich fürchte nichts! Ich werde ein Korsar und beherrsche die Meere. Dann zeige ich ihr, was wirklich gefährlich ist!

Englische Bezeichnung: Ashigun