Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Zehlon-Bucht

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zehlon-Bucht
Zehlon-Bucht.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gegneranzahl 230 - 276 Gegner
Nachbarn
Das Astralarium
Felsen von Dohjok
Ausgrabungsstätte von Jokanur
Karte
Zehlon-Bucht Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Zehlon-Bucht ist eine Region mit großen Wasserflächen, die aber größtenteils begehbar sind. Im Nordwesten der Bucht liegt ein großes Dorf. Viele der Einwohner Istans haben sich hier niedergelassen, da auch diese Gegend durch die Schifffahrt geprägt wurde. Größter Umschlagplatz von Waren ist der östlich gelegene Hafen.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Bemerkung: Alle folgenden Quests sind nur für Nightfall Charaktere.
oder


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Waldläufer-icon.png 19 (29) Fähnrich Lumi Keine
Mönch-icon.png 12 (27) Brutmutter Kalwameh Keine Kalwamehs Fokus
Mesmer-icon.png 10 (27) Rahti, Blume der Angst Keine Rahtis Stab
Derwisch-icon.png 10 (27) Behba der Hartköpfige Keine Behbas Klaue

Prämien[Bearbeiten]

Karte der Prämien

Sonnenspeer[Bearbeiten]

  • Insektenjagd.jpg Insektenjagd
    • Am Portal zum Astralarium
    • Am Portal zur Ausgrabungsstätte von Jokanur
    • Im Westen, südlich des Dorfes bei Leutnant Murunda
  • Pflanzenjagd.jpg Pflanzenjagd
    • Am Portal zum Felsen von Dohjok
    • Im Süden, auf halbem Weg zwischen den Portalen zum Felsen von Dohjok und der Ausgrabungsstätte von Jokanur
  • Skaljagd.jpg Skaljagd
    • Auf einer kleinen Insel zentral im Gebiet
    • Im Nordosten des Gebietes
    • Im Norden, südlich der Bootsanlegestelle
    • Im Nordwesten, im Fischerdorf

Lichtbringer[Bearbeiten]

  • Es gibt keine Prämien für den Lichtbringer-Titel in diesem Gebiet

Hinweis:[Bearbeiten]


Erforschbare Gebiete in Istan
Insel ShehkahChurrhir-FelderFlachland von JarinZehlon-BuchtFelsen von DohjokFahranur, die Erste StadtLahtenda-SumpfIssnur-InselnMehtani-ArchipelSonnenhafenKonsulat


Besondere Orte

Denkmal von DahlahDenkmal von NahlahDer SteinbruchDer ZyklonpalastGruft der drei WürdenträgerIstani-DorfJatoro Musagis SchiffswrackLeuchtturm von KodlonuSonnenspeer-Gruft

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Zehlon Reach