Aurek der Skarabäenjäger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aurek der Skarabäenjäger
Aurek der Skarabäenjäger.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Aurek der Skarabäenjäger befindet sich beim Fels der Weissagung gleich neben dem Ausgang zum Pfad des Propheten. Er informiert die Leute über Kepkhet Markschmaus und ihre Skarabäen.

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seit Jahren schon jage ich die schwer zu erfassende und tödliche Kepkhet, Königin der Skarabäen. Jedes Mal, wenn ich ihrem Unterschlupf zu nahe komme, zieht sie mit ihrer Brut weiter und ist wie in Luft aufgelöst. Doch neulich ist mir ein System aufgefallen, nach dem sie ihre Brutplätze auszusuchen scheint. Es scheint, als ließe sie sich stets an Orten nieder, an denen der Tod sich breit macht und baute ihre Nester inmitten verrottender Leichen auf der von Krieg, Opfern oder Massakern blutbefleckten Erde. Es ist mir zur Lebensaufgabe geworden, dafür zu sorgen, dass Khepkhet [sic] ein Ende bereitet wird, doch allein scheint mir dies nicht gelingen zu wollen. Wenn Ihr es mit ihr aufnehmen wollt, werde ich dafür beten, dass die Götter mit Euch sein werden. Ohne ihren Beistand werdet Ihr nicht mehr lange von dieser Welt sein.

Englische Bezeichnung: Aurek the Scarab Hunter