Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Fels der Weissagung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fels der Weissagung
Fels der Weissagung.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Gruppengröße 6 Personen
Nachbarn
Pfad des Propheten
Himmelsspitze


Rätselhafte Pfeiler umringen diesen Aussichtspunkt wie steinerne Wächter. Seinen Namen hat er von der gewaltigen Felsspitze erhalten, die bedrohlich in der Entfernung aufragt und jene, die mutig genug sind, sich ihr anzunähern, anlockt. Lasst euch aber nicht täuschen: Der Fels bewacht seine Geheimnisse gut.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser Ort ist der zentrale Punkt der Kristallwüste. Hier wird nach Abschluss der Missionen Elonaspitze, Durstiger Fluss und Dünen der Verzweiflung der Weg zum Aufstieg geöffnet.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in der Kristallwüste
Die DrachenhöhleDie Oase AmnoonDurstiger FlussDünen der VerzweiflungElonaspitzeFels der WeissagungGrab der altehrwürdigen KönigeHeldenaudienzPassage des SuchersSchicksalsschlucht



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Augury Rock (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Augury Rock (location)