Aurus Trevess

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aurus Trevess
Aurus Trevess.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Aurus Trevess befindet sich im Tor der Pein, direkt neben dem Eingang zum Inferno der gescheiterten Schöpfung.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hinter dem Tor der Pein liegt das Inferno der gescheiterten Schöpfung.
  • Erzählt mir etwas über das Inferno der gescheiterten Schöpfung.
Bevor Abaddon seine Macht wiedererlangte und uns die Margoniter überrannten, wurden in dem Inferno besonders aufrührerische Margoniter gefangen gehalten. Der Widerwärtigste der Eingekerkerten war ein alter Dämonengeist, der nur "die Furie" genannt wurde. Als die Furie ihre Fesseln sprengte, riss sie die ganze Umgebung in Stücke, nur um sie gemäß ihrer grausamen Vorstellung wieder zusammenzufügen.
  • Was werden wir wohl im Inneren des Infernos finden?
Im Inneren des Infernos befindet sich das Tor von Komalie ... eine Passage ins Reich der Lebenden. Unzählige Titanen wandern in diesen Hallen. Die Titanen sind kranke, groteske Kreaturen, die aus gequälten Seelen entstanden. Die Anhänger von Dhuum haben sich hier unter dem Kommando der Furie in der Hoffnung versammelt, bei Mallyx dem Unnachgiebigen Gefallen zu finden.


Englische Bezeichnung: Aurus Trevess