Bendah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bendah
Bendah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Bendah vergibt den Zugangsquest zum Add-on Eye of the North aus Elona. Sie befindet sich am oberen Ende der Nordtreppe in Kamadan.

Standort[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ahai, <Name>. Ich bin Bendah. Meine Pflichten als Sonnenspeer umfassen die Kartographierung der unterirdischen Kavernen, Höhlen und Passagen, die unter Istan verlaufen. Damit die Leute Letzteres eben nicht tun. Ha! *hust* Von Korsaren weiß man, dass sie diese Passagen zum Schmuggeln von Beute und Waffen benutzen, darum sorgt die Erfassung dieser illegalen Schächte für mehr Sicherheit in Istan.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bendah sagt im Original: You could say I've never spelunked a cave I didn't like. Ha! *cough* Dieses Wortspiel beizubehalten war im Deutschen leider unmöglich, daher wurde auf ein anderes Wortspiel mit verlaufen zurückgegriffen.
  • Leichte Übersetzungsschwäche: Das Wort Erfassung in Bendahs letztem Satz wäre besser mit Überprüfung oder Inspektion übersetzt worden, um den Sinn klarer herauszustellen.
Englische Bezeichnung: Bendah