Benutzer Diskussion:62.47.32.67

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hmm, bin mir wegen WdW etwas unsicher, aber zumindestens der Shenzun-Tunnel gehört zu den Stammgebieten der Am Fah, du solltest die Gebiete vor WdW als Grundlage nehmen bzw. sonst ein (während Wind des Wandels) dahintersetzen. -- Gruß, Naru 11:03, 15. Aug. 2012 (CEST)

Ahja, das hab ich wohl unabsichtlich bei beiden entfernt. Ich hab da mal ein bisschen aufgeräumt, da bei Jadebruderschaft und Am Fah jeweils immer die gleichen Gebiete stande (und andere Gebiet wie das Pongmei-Tal bei keinem von beiden). Ich hab mich da darauf verlassen, was bei den Gebieten unten an Gegnern angeführt ist. --62.47.37.173 13:01, 15. Aug. 2012 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.