Benutzer Diskussion:Bodhrak/Zufallsarena-Guide

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Leider einige wahre Punkte dabei. Bei den „Grievern“ hast du noch die Assassinen vergessen. Schattenschritte ohne Ende machen es stellenweise echt nervig die zu bekommen. Das mit dem Countdown ist, soweit ich das beobachtet habe, immer ab drei Sekunden so, dass man keinen mehr dazu bekommt. Den Punkt der Sync-Teams hast du hierbei noch komplett draußen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Und Flames auch...--Benutzer Buz Signatur.png 18:40, 1. Jul. 2011 (CEST)

Ich hab mal einige Zeilen darüber verloren. Syncen ist in meinen Augen kein wirkliches Problem, da es selten funktioniert und noch lange kein Garant für einen sicheren Durchmarsch ist. Natürlich gibt es gewisse Uhrzeiten, zu denen es leichter ist, aber ansonsten sehe ich im besten Fall mal zwei Leute der selben Gilde. --Bodhrak 20:03, 1. Jul. 2011 (CEST)
Noch was: hast du das hier „In dem Fall sollte diejenigen die bereits 25 Siege haben, die Gruppe schnell verlassen, damit die anderen neue Gruppenmitglieder erhalten.“ mal erlebt? Ich meine nämlich, dass es gar nicht klappt und die Nachricht sofort beim Sieg erscheint und die gesamte Gruppe nicht weiterkommt.--Benutzer Buz Signatur.png 20:25, 1. Jul. 2011 (CEST)
Ich vermisse die Anschuldigung als Botter, falls man vier 2-Sekunden-Fertigkeiten hintereinander unterbricht oder auch, dass man als fetter Amerikaner bezeichnet wird. :P--Benutzer Ra Signatur.png 21:58, 1. Jul. 2011 (CEST)
Also ich kenne auch, dass man "gg" verwendet, wenn man tot ist und kein Vertrauen in sein team hat, das dieses ohne einen was schafft oder bereits weiß das sein team verliert, selbst wenn sie einen wiederbeleben, also als vorzeitige resignierung zusätzlich natürlich zur eigentlichen resignierung die man bereits abgegeben hat.--Scorpyspirit 22:34, 1. Jul. 2011 (CEST)
Ja, das mit den 25 Siegen habe ich erlebt. Ich hatte das Glück, dass alle einen Sieg mehr hatten als ich und ich so nach 24 eig. aufgeschmissen wäre. Wir haben das aber schon nach 20 Siegen besprochen und alle sind brav geleavt. (Ja, ich hab danach noch meinen 25. Sieg bekommen und ja, wenn man vor dem Countdown nicht leavt bzw. zu spät haben die anderen Pech gehabt.) --Bodhrak 22:49, 1. Jul. 2011 (CEST)