Benutzer Diskussion:Bry

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie umfangreich eine Userseite sein darf sollten wir mal genauer festlegen, und die wiki ist auch keine persönliche Homepage ^^ Im speziellen hat dieser User ausser seiner Benutzerseite defakto nichts zur wiki beigetragen...ich werde im mal einen löschantrag draufsetzen. --Flece 19:43, 9. Jan. 2007 (CET)

Stimme dir zu.--Midnight 19:48, 9. Jan. 2007 (CET)
Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Eine Benutzerseite ist eine mehr oder weniger private Seite, die der Benutzer frei gestalten kann und darf. Wenn da ein bißchen Werbung für ne eigene Homepage oder Gilde drin ist, dann ist das seine Sache. Anderst wäre es, wenn es sich um Spam (Proloschwerd: hey alder, echt goiles full dmg 50^50 schwerd, ey) , Viagrawerbung oder vergleichbar Unerwünschtes handeln würde. Es spielt auch keine Rolle, wie viel oder wenig ein Benutzer zum Wiki "beigetragen" hat. Das Löschen von Inhalt ist ein ernstzunehmender Vorgang, der nicht zu leichtfertig eingesetzt werden sollte. Ist fast wie Bücher verbrennen ;) Admins sind die einzigen, die das können und sollten dieses Instrument wohlüberlegt und mit Bedacht einsetzen. Im übrigen sind die Links momentan nicht erreichbar, also was solls (dafür hat der Benutzer selbst zu sorgen). Ich entferne den Löschantrag wieder. --Chronos 20:39, 9. Jan. 2007 (CET)
Nunja ich find Benutzerfotos bissl arg übertrieben..das iss hier nicht myspace...btw.: wie siehts mit Kauf/Verkaufsangeboten aus (Benutzer:Moin#Verkauf) aus ? --Flece 21:42, 9. Jan. 2007 (CET)
Der Namensraum "Benutzer:" ist in der Tat so eine Art Werbeseite für die Benutzer und es gelten ganz andere Regeln, wie für den normalen Namensraum. Solange es mit Guild Wars zu tun hat und den Server nicht überbelastet sehe ich da kein Problem. Nagut kommerziell darf es natürlich auch nicht sein (meine Angebote sind natürlich nur gegen "Spielgeld").--Moin 00:01, 10. Jan. 2007 (CET)
Ich hätte den nie im leben gefunden hätte währe ich nicht auf eine Kategorie Benützer gegangen ^^ die vollkommen unnütz ist ^^ wen die aus seiner Benützer Seite ausgenommen würde findet man ihn nicht über normale Wege
wie es aussieht hatt er “auch” ^^einen beitrag gemacht auf der seite Mönch da sieht man nen Blid seiner Mö --Nizu 20:23, 9. Mär. 2007 (CET)
Man kann jederzeit jede einzelne Benutzerseite finden: Benutzerverzeichnis --Hraun 20:37, 9. Mär. 2007 (CET)
Omg, wieso kramt ihr immer so alte Themen raus? Is euch langweilig? ;) --Redeemer 22:12, 9. Mär. 2007 (CET)

das mit Benützerverzeichnis weis ich deswegen habe ich auch gesagt das die kategorie nutzlos ist da sind jetz leute drin die den Benützerverzeichnis nicht kennen ^^. wenn ich davon nicht gewust hätte, hätte ich auch diese kategorie in meiner benützer seite ;) Und langweilig wird es mir in der wiki nicht es gibt immer was zu tun--Nizu 22:22, 9. Mär. 2007 (CET)

Bitte um Löschung dieser Seite mit allen Revisionen, danke.[Bearbeiten]

Bitte um Löschung dieser Seite mit allen Revisionen, danke.

--Bry 12:10, 10. Mär. 2012 (CET)