Benutzer Diskussion:Cat I

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer ARTy Signatur.png 13:43, 21. Jul. 2010 (CEST)

Rüstungsbilder[Bearbeiten]

Hallo. Noch fehlende Rüstungsbilder zu ergänzen ist gut, aber ein paar Punkte sollte man beachten. Bei den Teilansichten (Brust-Schuh bzw. Hand-Bein) sollen wirklich nur diese beiden Teile zu sehen sein, damit man weiß, bis wohin sie gehen. Brust-Schuh hast du beispielsweise eben mit den Handschuhen hochgeladen.[Edit: Gehört wohl zum Oberteil, habe angefangen zu schreiben bevor die andere Ansicht da war. Also Quatsch] Ansonsten sollten die Grafikeinstellungen hochgestellt werden, genaueres findest du →hier.

Grüße, --Benutzer ARTy Signatur.png 14:27, 21. Jul. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis. Werde versuchen zukünftig bessere Grafikeinstellungen zu verwenden.
Unter Brust-Schuh sind wirklich nur Brust und Schuhe zu sehen, das die Hände seltsam aussehen ist mir auch aufgefallen. Das gehört aber zu der Brust und sind nicht die Handschuhe.
Gruß, --Cat I 14:34, 21. Jul. 2010 (CEST)
Habs im Nachhinein auch gesehen, aber insbesondere dieser Ansatz in der Ellenbeuge hatte mich glauben lassen, das wären zwei Teile.
Hätte ich mich da nicht vertan, hätte ich wohl nichts geschrieben, ansonsten sind die Bilder nämlich wirklich nicht schlecht. Der Grafikkram ist halt Feinschliff, den ich bei der Gelegenheit gleich mit erwähnen wollte. Liebe Grüße, --Benutzer ARTy Signatur.png 14:41, 21. Jul. 2010 (CEST)

Infobox[Bearbeiten]

Moin. Deine Datei ist nun unter Datei:Benutzer Cat I-Cat I.jpg zu finden, habs wegen unserer Benennungskonvention verschoben. Wenn du es in deine Infobox einbauen willst, kannst du den Parameter „bild“ verwenden: | bild = [[Datei:Benutzer Cat I-Cat I.jpg]]. Eventuelle Größenbeschränkungen am Bild ganz normal mit einem senkrechten Strich anhängen, wenn gewünscht (→ Hilfe, falls benötigt). --Benutzer ARTy Signatur.png 15:26, 5. Aug. 2010 (CEST)

Danke, habe das Bild jetzt eingebunden. --Cat I 23:34, 5. Aug. 2010 (CEST)

Weiterleitungsseiten[Bearbeiten]

Wofür hast du Datei:Maske Drachenfest 2011.png und Datei:Event Drachenfest 2011.png erstellt? Wenn du wolltest, dass in der Infobox das Icon der diesjährigen Maske angezeigt wird, dann hättest du einfach das Icon nochmal unter dem Namen Datei:Event Drachenfest 2011.png hochladen können (so wie es auch vorherigen Events gemacht wurde). --Benutzer Ra Signatur.png 14:18, 3. Jul. 2011 (CEST)