Benutzer Diskussion:Cedir Araron

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:26, 17. Jun. 2008 (CEST)

NoCat-Box[Bearbeiten]

Hi ich seh grade das du die Infobox auf deiner Benutzerseite einbauen wolltest aber den namen in deinen geändert hast, das geht nicht, du musst einfach den Quelltext so übernehmen :)

{{:Benutzer:Redeemer/Infobox Kreatur Nocat
 | spezies = Mensch
 | klasse = Mönch
 | sekundärklasse = Mesmer<!--optional-->
 | kampagne = Basis
 | stufe = 5...20
 | boss = ja
 | elite = Wort der Heilung
}}

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:16, 4. Aug. 2008 (CEST)

und gleich noch was hinterher: wenn du Beiträge auf Diskussionsseiten schreibst, immer mit dem zweiten knopf von rechts signieren, bzw die zeichenfolge --~~~~ dahinter setzen, das wird vom wiki automatisch als unterschrift interpretiert ;) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:44, 4. Aug. 2008 (CEST)
wie macht man sich so signaturen? --Cedir Araron 14:18, 5. Aug. 2008 (CEST)

Richtlinie[Bearbeiten]

Hallo, dein Bild entspricht nicht unseren Richtlinien. Hier unter dem Abschnitt "Bilder" kannst du dir die genaue Bezeichnung anschauen, die ein Benutzerbild haben soll. Dies einzuhalten ist wichtig, damit eine genaue Zuordnung der Bilder gegeben ist. Das von dir kürzlich hochgeladene Bild werde ich löschen. Liebe Grüße --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:27, 6. Aug. 2008 (CEST)

Vergleich[Bearbeiten]

Hiho, hab mir mal deinen Vergleich mit Abbadon und Kurzick genauer angeguckt. Das zeichen ist in der Tat ähnlich und dann auch: Moloche. Dort lautet es: Ein Moloch ist eine gnadenlose, alles verschlingende Macht. Das steht auch in den Schriften von Abbadon. Außerdem stehen im Echowald sehr viele Grenth Statuen daraus schließt man das Kurzick einen hang zur UNterwelt und tot etc. haben. --Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 23:08, 10. Jun. 2010 (CEST)

Worum gehts? Das hier? Cedir hat nur den letzten Satz formuliert, der Rest stammt von ner IP.
Kleine Erklärung meinerseits: Das ist nur ein Luxon-Scherz. Natürlich stellt das Symbol einen Baum dar lächelnd/glücklich Ich nehme auch an, dass man bei der Entwicklung von Factions Abaddon noch gar nicht im Sinn hatte. Das mit Grenth und dem Hang zum Tod stimmt aber, siehe z.B. die Zitate von Redemptorist Karl. --Bodhrak 23:32, 10. Jun. 2010 (CEST)