Benutzer:Cedir Araron

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich:

Ich

Name: Niklas

Alter:14

Guildwars: seit ca. 15 Monaten.

Guildwiki: seit ca. 1 Jahr.

Ich mag (GW): Kreaturnamen, die von Mythischen wesen oder Götzen abgeleitet sind, Easter Eggs, Improvisationsmöglichkeiten, Untote, Junundus

Ich mag nicht(GW): sich rushen lassen (einmal gemacht, nie wieder), Leeching ,Reich der Qual

Mein HauptCharakter

Cedir Araron
Benutzer Cedir Araron-Cedir Araron.jpg
Klassifikation
Spezies [[Entwickelte Affen (auch: "Mensch")]] Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch / Mönch
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Balthasars Avatar


Andere Charaktere

Waldläufer-icon-klein.png/Assassine-icon-klein.png Chiara Gorr (Nightfall)

Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png Kid Kin (Factions)

Elementarmagier-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png Elements Heart (Factions)

Assassine-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png Er Mor Dung

Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png 55hp Healer

Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png Chiara Darkfriend PVP

Waldläufer-icon-klein.png/Krieger-icon-klein.png Jane Darkfriend

Nekromant-icon-klein.pngIsabella Lightwood

Bilder

Benutzer Cedir Araron----- Grentch.jpg

Ich bin schon immer Fan von der Zensur in GW. Der Text meint eigentlich einen fat Grentch (dicker Grentch), aber "dick" hat im Englischen eine nicht so harmlose Bedeutung... P.S. versucht mal einen Dicken Schneemann auszurufen. Ich sag nur:Benutzer Cedir Araron----- Schneemann.jpg

Auch interessant:Benutzer Cedir Araron- Sonnenspeer-Assassinin.jpg

Größere derzeitige Projekte in Guildwiki