Benutzer Diskussion:Chris2607

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:15, 30. Mai 2008 (CEST)

Eisbluts Kriegsstab[Bearbeiten]

Ja Gratulation, bist wohl der Erstfinder weltweit^^ jedenfalls ist der stab auf den beiden anderen wikis noch nich angekommen obwohl dort grad Hauptspielzeit ist... schön das du ihn hier gleich einfügst! MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:15, 30. Mai 2008 (CEST)

Kannst du bitte gucken, ob die Stats durch das Update aktualisiert wurden und neu hochladen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:38, 5. Jun. 2008 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo. Da Benutzerseiten nur von den Eigentümern verändert werden sollten, habe ich die Änderung einer IP rückgängig gemacht. Man weiß ja nicht, wer dahinter steckt und solche fremdänderungen sind schon vorgekommen ;-). Solltest du es selbst gewesen sein, so darfst du das gerne (Angemeldet) wieder herstellen. --Pirat 15:51, 31. Mai 2008 (CEST)

Hunde[Bearbeiten]

1) Du kannst Seiten nicht löschen, füge dazu die {{Vorlage:Löschantrag}} oben in die gewünschte Seite ein. Genauso mit Bildern, auch einen Löschantrag einfügen. 2) Heißen die Dinger so, kann man die auch anklicken, und erscheint dann auch oben der Name? --Tera 00:09, 18. Nov. 2008 (CET)

1) Tut mir leid ich kenn mich mit den Befehlen hier nicht aus. 2) man kann si enicht anklicken, sie haben keinen Namen und sind genausowas wie die Katze. 3) Ich möchte die Wiki sicherlich nciht mit irgendeinem Müll zu klatschen ;) chris
War kein Angriff ;) Signaturen machst du übrigens so: --~~~~, steht auch da oben in der blauen Box. :) --Tera 01:10, 18. Nov. 2008 (CET)
Tera die box ist gelb :P
€dith sagt wenn du die überm Edit-Fenster meinst, die is sogar weiß :D, ok da is auch ein kleines blaues viereck aargh^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:11, 18. Nov. 2008 (CET)
Und meins kein meckern oder ähnliches ^^. okay danke. Ich probier meist einfach drauf los XD --Chris2607 03:16, 18. Nov. 2008 (CET)
Ach Menno, ja Mogul, die Box ist natürlich eine weiße Box mit schwarzer Schrift und blauem Rahmen *g* --Tera 11:58, 18. Nov. 2008 (CET)

Vorlage Infobox:Fertigkeit für eigene Ideen[Bearbeiten]

Gibt es irgendwo eine Vorlage für eine Infobox:Fertigkeit die ich nutzen kann um z.B. in meinem Profil eine selbst ausgedachte Fertigkeit eintragen zu können, damit ich es ganz im Wiki stil machen kann? Oder ist jemand dazu in der Lage eine solche zu erstellen, würde mich freuen. --Chris2607 18:18, 18. Nov. 2008 (CET)

Hab dir mal das hier erstellt, du solltest die Bilder allerdings in deinen Benutzerraum hochladen und dann in der Vorlage entsprechend den Parameter | bild = [[Bild:Benutzer Chris2607 Bildname.jpg|64px]] oder so ähnlich, je nachdem wie du das Bild halt nennst, verwenden. --Tera 02:24, 19. Nov. 2008 (CET)
Hey vielen Dank. Ja das mit dem Bild weiß ich bereits, Benutzerbilder immmer als "Benutzer..." hochladen ^^. Nochmal Danke. --Chris2607 14:17, 19. Nov. 2008 (CET)
Ich würde dir dringend empfehlen, die Box direkt einzubinden und nicht den COde zu kopieren. lachend/überglücklich Das geht dann so: {{:Benutzer:Tera/Infobox Fertigkeit noca}}
Okay XD bald hab ich es raus ^^. Danke. --Chris2607 18:25, 19. Nov. 2008 (CET)
Ich hab mir mal erlaubt das entsprechend umzubauen. Wenn es dir nicht gefällt, machs einfach rückgängig. --Tobias Xy 18:43, 19. Nov. 2008 (CET)
Super, vielen Dank. Wollt es grad selber angehen, aber das hätt wahrscheinlich länger gedauert hihi.--Chris2607 18:51, 19. Nov. 2008 (CET)

Löschantrag für Bilder[Bearbeiten]

Kann mir einer bitte sagen wie man einen Löschantrag für Bilder stellt? Geht das auch mit Löschantrag| und als Begründung nur das ein betsimmtes Bild gelöscht werden soll? Danke schonmal für eine Antwort ^^. Und ähm... kann dann auch jemand die zwei älteren Versionen von meinem Unaufhaltbar war Kei löschen, danke auch dafür nochmal hehe ^^. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Chris2607 (DiskussionBeiträge) )

Ja, einfach Löschantrag drauf und das Bild sollte gelöscht werden. --Tobias Xy 10:42, 22. Nov. 2008 (CET)