Benutzer Diskussion:Creeds

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Hraun 16:52, 10. Sep. 2008 (CEST)

Bitte verwende die Vorschaufunktion. Der Button „Vorschau zeigen“ neben „Seite speichern“. --Tobias Xy 17:26, 10. Sep. 2008 (CEST)
Diese Bitte war durchaus ernst gemeint. Wenn du die Vorschau verwendest kannst du wunderbar Fehler finden oder Sachen ausprobieren, ohne dass du die letzen Änderungen vollspammst. Davon abgesehen haben wir hier Richtlinien wie Benutzerbilder benannt werden müssen: GuildWiki:Benutzerseite. Bitte halte dich daran. --Hraun 17:48, 10. Sep. 2008 (CEST)
Letzte Warnung vor der Sperre. --Tobias Xy 18:06, 10. Sep. 2008 (CEST)
tut mir leid....
bin nich gerade so vertraut mit der guildwiki grad heute erst ausprobiert...
hab nichmal mitbekommen das du mir geschrieben hast (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Creeds (DiskussionBeiträge) )
Hast du die dicke orangene Box oben nicht gesehen? Ich dachte immer, dass man die gar nicht übersehen kann. --Tobias Xy 21:52, 10. Sep. 2008 (CEST)
hmmmm jaahaa die hab ich grad gesehn (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Creeds (DiskussionBeiträge) )
und da oben ist auch noch eine weiße Box mit der Info, wie man unterschreibt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. --Pirat 22:00, 10. Sep. 2008 (CEST)
ah cool^^ --Creeds 22:06, 10. Sep. 2008 (CEST)
In der Willkommens-Box steht unter anderem auch, wie man Diskussionbeiträge richtig einrückt ;) --Tera 23:26, 10. Sep. 2008 (CEST)
okay das hab ich jetz auch raus... danke nochmal an an euch 3 --Creeds 14:40, 11. Sep. 2008 (CEST)