Benutzer:Creeds

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mein Lieblingscharakter Über Mich
Necro Deaths
Benutzer Creeds-Nec.jpg Nekromant-icon-blass.png
Titel
Beschützer von Cantha
Legendärer Speermarschall
Heiliger Lichtbringer
Entzückt
Pechvogel
Weisheitsverehrer
Vernichter von Allem
Nicht zu mürrisch
Waghalsiger Ergründer
Untergrund Agent
Pionier des Nordens
Verteidiger der Kurzick
Anhänger der Luxon
Canthanischer Großmeisterkartograph
Schatz-Jäger
Wächter von Cantha
Verbündeter der Zaishen
Pro Skillz
Waffen Qual-Stab Voltaischer Speer
Rüstung Nekromant Asura-Rüstung + Chaos-Handschuhe + Augenbinde
Erfahrungspunkte < 3.500.000
Guild Wars Zu Guild Wars gefunden habe ich, als zum Release von Factions in einer PC-Zeitschrift ein Trial-Code für Prophecies enthalten war. Da ich zuvor noch nie etwas von Guild Wars hörte, hatte ich keine großen Erwartungen, jedoch fesselte mich das Spiel sofort, und eine Gilde die Member suchte nahm mich auf. 1 Woche später kaufte ich mir dann Factions und stürzte mich mit den Leuten aus meiner Gilde mit denen ich mich auf Anhieb verstand ins Abenteuer.
Necro Deaths Necro Deaths war ürsprünglich mein SS-Necros Für Dou uw^^. Nachem er aber dann ~10 Monate den Slot unbenutzt blockiert hatte war ich kurz davor ihn zu löschen... Aber nachdem ich mir dann überlegt hatte was ich denn mir für einen neuen Char hätte machen wollten kam ich auf die Idee das doch mal ganz spaßig wär Necromant zu spielen... also hab ich ihn mal mit einer neuen Rüssi und nem schicken Build aufgomotzt und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Er ist übrigens der 2te Necro Deaths da ich ihn schoneinmal in meine Gw Anfängen gelöscht hatte, da mir aber kein anderer Name auf Anhieb gefallen hatt hab ich den alten Namen genommen der zum Glück noch frei war... Inzwischen Spiel ich ihn als MainChar.
GwChars.com http://www.gwchars.de/character.php?id=25964

Skillbar und Attribute

PvE-Builds:

Necromancers Promise

Zeichen des Schmerzes10120Verhexung (Basis). 30 Sekunden lang fügt "Zeichen des Schmerzes" immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10...34...40 Punkte Schattenschaden zu.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Zeichen des Schmerzes.jpg
Zeichen des Schmerzes
Widerhaken1025Verhexung (Basis). Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1...12...15 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Widerhaken.jpg
Widerhaken
Totenstarre10120Verhexung (Basis). 8...18...20 Sekunden lang kann der Gegner nicht blocken.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Totenstarre.jpg
Totenstarre
Schmerztauscher10120Verhexung (Eye of the North). 6...10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100...140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte).
Attribut: Asuratitel (klassenunabhängig)
Schmerztauscher.jpg
Schmerztauscher
Versprechen des Assassinen5¾45Elite-Verhexung (Factions). Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5...13...15 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 5...17...20 Energiepunkte, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen.
Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
Versprechen des Assassinen.jpg
Versprechen des Assassinen
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung10130Zauber (Eye of the North). Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14...20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24...30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12...15 Sekunden lang.
Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabhängig)
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung.jpg
Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
"Erledigt ihn!"1015Schrei (Eye of the North). Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44...80 Punkte Schaden und leidet 12...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde.
Attribut: Norntitel (klassenunabhängig)
"Erledigt ihn!".jpg
"Erledigt ihn!"
Siegel der Wiederbelebung3Siegel (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel der Wiederbelebung.jpg
Siegel der Wiederbelebung
Vorlagencode: OAdTYwz6XySoMIRQucBaXMmUAAA

SS-Necro

Das Blut erwecken10145Verzauberung (Prophecies). 20...39...44 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2, aber jedes Mal, wenn Ihr Lebenspunkte opfert, opfert Ihr 50% mehr als normal.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Das Blut erwecken.jpg
Das Blut erwecken
Arkanes Echo15220Verzauberung (Basis). Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.
Ohne Attribut (Mesmer)
Arkanes Echo.jpg
Arkanes Echo
Boshafter Geist15210Elite-Verhexung (Prophecies). 8...18...20 Sekunden lang fügt Boshafter Geist jedes Mal, wenn der Gegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem und allen ihn umstehenden Verbündeten 5...29...35 Punkte Schattenschaden zu.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Boshafter Geist.jpg
Boshafter Geist
Schmerztauscher10120Verhexung (Eye of the North). 6...10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100...140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte).
Attribut: Asuratitel (klassenunabhängig)
Schmerztauscher.jpg
Schmerztauscher
Nekrose512Fertigkeit (Nightfall). Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60...90 Punkte Schaden.
Attribut: Sonnenspeertitel (Nekromant)
Nekrose.jpg
Nekrose
Geistbrecher5124Verzauberung (Eye of the North). 10...16 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 20...33% schneller und die Wirkzeit Eurer Zauber ist um 20% kürzer.
Attribut: Asuratitel (klassenunabhängig)
Geistbrecher.jpg
Geistbrecher
Lebenskraft des Verhexers5¼10Verzauberung (Eye of the North). 10 Sekunden lang habt Ihr +1...7...8 Lebenspunktregeneration. Lebenskraft des Verhexers endet, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die keine Verhexung ist.
Attribut: Seelensammlung (Nekromant)
Lebenskraft des Verhexers.jpg
Lebenskraft des Verhexers
Siegel der Wiederbelebung3Siegel (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel der Wiederbelebung.jpg
Siegel der Wiederbelebung
Vorlagencode: OAVEYKZldM9GsEkHIXeDuWqFKAA

PvP:

Condition Spiker[Toxic Chill]

Todesomen5120Verhexung (Nightfall). Während den nächsten 5...29...35 Sekunden fügt Ihr das nächste Mal, wenn die Lebenspunkte des Gegners nach dem Hinzufügen von Schaden unter 50% fallen, 5...17...20 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu und unternehmt einen Schattenschritt zu diesem Gegner hin. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.
Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
Todesomen.jpg
Todesomen
Verwesende Galle10112Verhexung (Eye of the North). 5...17...20 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1...3...3. Wenn er stirbt, während er mit dieser Verhexung belegt ist, erleiden alle Feinde in der Nähe 25...73...85 Punkte Schaden.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Verwesende Galle.jpg
Verwesende Galle
Toxische Kälte515Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte Kälteschaden. Falls er mit einer Verhexung oder Verzauberung belegt ist, leidet er 10...22...25 Sekunden lang an einer Vergiftung.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Toxische Kälte.jpg
Toxische Kälte
Fauler Gestank10115Verhexung (Factions). Der Gegner erleidet 10...54...65 Punkte Kälteschaden. Wenn er an einem Zustand leidet, wird er mit Faulem Gestank verhext und leidet 10 Sekunden lang unter einer Lebenspunktdegeneration von -1...4...5.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Fauler Gestank.jpg
Fauler Gestank
Siegel des toxischen Schocks115Siegel (Nightfall). Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10...82...100 Punkte Schaden.
Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
Siegel des toxischen Schocks.jpg
Siegel des toxischen Schocks
Unterbrechender Dolch5¼10Zauber (Nightfall). Ein unterbrechender Dolch fliegt auf den Gegner zu und fügt 10...30...35 Punkte Erdschaden zu. Wenn dieser Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, wird diese unterbrochen. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.
Attribut: Tödliche Künste (Assassine)
Unterbrechender Dolch.jpg
Unterbrechender Dolch
Seelenschmaus101Zauber (Basis). Benutzt den Kadaver, der Euch am nächsten ist, um 50...234...280 Lebenspunkte zu erhalten.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Seelenschmaus.jpg
Seelenschmaus
Preschen58Haltung (Factions). 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller.
Ohne Attribut (Assassine)
Preschen.jpg
Preschen
Vorlagencode: OAdTUYD6VyNTBcPjn5NbHRMYCCA